Supply Chain Coordinator (m/w)

Falken Tyre Europe GmbH

Offenbach am Main

Einkauf / Logistik

Automobilindustrie

Offenbach am Main

Supply Chain Coordinator (m/w) Falken Tyre Europe GmbH Offenbach am Main Planung und Implementierung neuer Lieferketten; Analyse und Optimierung der bestehenden Abläufe; Strukturierung und Harmonisierung abteilungs/konzernübergreifender Prozesse.

On The Pulse Die Gmbh Ist Die Erfolgreiche Tochter Eines Führenden Japanischen Reifenherstellers (sumitomo Rubber Industries Ltd) Und Vermarktet Sowie Vertreibt Reifen Der Marke Im Gesamten Europäischen Nachrüst- Und Erstausrüstungsmarkt Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Netten Kollegen (m/w) Guten Sozialleistungen Sehr Guter Verkehrsanbindung Und Eine Langfristige Zusammenarbeit In Einem Internationalen Unternehmen Mit Wachstumspotenzial In Offenbach Am Main Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Bereich Operations Eine/n Engagierte/n Supply Chain Coordinator (m/w) Zur Sicherstellung Einer Optimalen Und Rechtzeitigen Lieferbereitschaft (job Id: 183) Ihre Aufgabe Planung Und Implementierung Neuer Lieferketten Analyse Und Optimierung Der Bestehenden Abläufe Strukturierung Und Harmonisierung Abteilungs/konzernübergreifender Prozesse Erstellen Von Reports Und Kennzahlen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Materialwirtschaft/logistik Oder Vergleichbarem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung In Operativen Abläufen Der Planung Disposition Lagerwirtschaft Versand Sowie Auftragsabwicklung Idealerweise Erfahrung Aus Dem Umfeld Der (reifen)handelslogistik Analytische Fähigkeiten Organisationstalent Und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Sap Mm Kenntnisse Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Bewerbermanagement-tool Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Hier Supply Chain Coordinator Zur Sicherstellung Einer Optimalen Und Rechtzeitigen Lieferbereitschaft Logistik Materialwirtschaft Planung Disposition Lagerwirtschaft Versand Auftragsabwicklung Handelslogistik Reifen SAP Supply Chain Coordinator (m/w) Planung Und Implementierung Neuer Lieferketten Analyse Und Optimierung Der Bestehenden Abläufe Strukturierung Und Harmonisierung Abteilungs/konzernübergreifender Prozesse Offenbach Am Main Supply Chain Coordinator Zur Sicherstellung Einer Optimalen Und Rechtzeitigen Lieferbereitschaft Logistik Materialwirtschaft Planung Disposition Lagerwirtschaft Versand Auftragsabwicklung Handelslogistik Reifen SAP

Kreditorenbuchhalter/in mit sehr guten SAP-Kenntnissen
   Falken Tyre Europe GmbH (Offenbach am Main)

Supply Chain Coordinator (m/w)
   Falken Tyre Europe GmbH (Offenbach am Main)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)

Werkscontroller (m/w/d)
   LINDE und WIEMANN SE und Co. KG (Hagenbach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) HCM
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)